RICHTIG ODER SAHNE 😩😂 mit Jana

Praktische Tipps & Styling

Wir schauen, wie gleich wir denken und ob wir auch gute Zwillinge wären (weil die denken ja logischerweise komplett gleich weiß ja jeder) und das Ganze geht irgendwie ein bisschen schief :D Have fuuuun :)))
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
▶︎ MEIN MERCH: juliabeautx.de/ (Werbung)
▶︎Mein Kalender 2020/21 : tidd.ly/a180a106 *
▶︎Meine Handcremes: bit.ly/beautxful (Werbung)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
STALK MICH..
♥︎ Vlogkanal: denewss.info
♥︎ Instagram: juliabeautx
♥︎ Twitter: juliabeautx
♥︎ Facebook: juliabeautx99
♥︎ Snapchat: juliabeautx
♥︎ für Firmen/ for companies: juliabeautx99@gmail.com
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
☛ Verwendete Musik: Epidemic Sound
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
▸ *Kamera: amzn.to/1CB1OAO
▸ *Objektiv: amzn.to/1WiggYJ
▸ *Stativ: amzn.to/1sUP0jL
▸ *Studioleuchten: amzn.to/1AXARXJ
▸ *Ringleuchte: amzn.to/1RH5yHn
▸ *Mein Macbook: amzn.to/1B2JK1P
▸ Schneideprogramm: Final Cut Pro
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne einen Kommentar da lassen & wenn es dir gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH freuen! ♕
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder Rewardstyle gehören. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst! :)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Habt einen tollen Tag & macht ihn zu eurem Schönsten, Julia ♡

KOMMENTARE

  • Julia Beautx
    Julia BeautxVor 6 Monate

    *Versucht mal mitzuspielen und schreibt dann in die Kommentare, wie viele ihr gleich mit einem von uns hattet :D*

  • Nuuu

    Nuuu

    Vor 2 Monate

    Als ihr es immer gleich hattet , hatte ich mit euch 5 gleich, mit Jana alleine einen und Mit Julia alleine 3 ❤️❤️

  • Katz Geil

    Katz Geil

    Vor 5 Monate

    Also ich bin der Meinung ihr abonniert mich jetzt

  • M k

    M k

    Vor 5 Monate

    Julia Beautx du bist wunderschön 💖.

  • sack Klöten2

    sack Klöten2

    Vor 5 Monate

    denewss.info/channel/pZ18ZdFoeHvNmIU/video.html witzigstes Video was es gibt und nein es ist nicht von mir😂

  • DJ Oliver S

    DJ Oliver S

    Vor 6 Monate

    : - )Na Julia, hast du das nicht mit Jana abgesprochen? Den Sinn am Ende des Videos versteh ich nicht ganz (Ju und Rezo), aber vieleicht muß ich das auch nicht.

  • Sk3l3ton
    Sk3l3tonVor 12 Tage

    oh man Ju, wir wären sooooo gute Freunde, wenn wir uns kennen würden

  • Sk3l3ton
    Sk3l3tonVor 12 Tage

    Titel kling schon mal "gesund"

  • Fam. Haas
    Fam. HaasVor 12 Tage

    DEnewssr:Julia Beautx

  • Klaus Kisse
    Klaus KisseVor 13 Tage

    Teil 2?🙏❤

  • Johanna Rudloff
    Johanna RudloffVor 14 Tage

    Voll süß von Rezo

  • Daniela Redlich
    Daniela RedlichVor 14 Tage

    8+8 ist 16

  • zapfel 2222
    zapfel 2222Vor Monat

    Julia neuer Weihnachtsmann 😭

  • Carolina xD
    Carolina xDVor Monat

    Dieses ende!

  • Carolina xD
    Carolina xDVor Monat

    Julia hat Recht: Jeder denkt an sieben! xD

  • Zero
    ZeroVor Monat

    Hast du in dem Luftballons Video nicht gesagt das du irgentwas von einer Trampolin Halle zeigen willst?😂ist mir nach dem 10 Mal schauen eingefallen 😂

  • Brat-o-matic
    Brat-o-maticVor Monat

    Ab Minute 2 Sekunde 56 Sieht Julia 1zu1 aus wie Terminator

  • Mirjam Brunner
    Mirjam BrunnerVor Monat

    Rezo:Julia lass was machen. Julia was machen wir Julia Julia wollen wir zocken wollen wir uns essen bestellen Ju: ist das life Rezo:nö Ju: oh Julia: Tschüss 😂😂😂😂

  • Jonah Maria Wild
    Jonah Maria WildVor Monat

    Ich habe auch gleich an Cola gedacht

  • Jaelkne25
    Jaelkne25Vor Monat

    Also ich dachte 1😂😂😂

  • Mirjam Brunner
    Mirjam BrunnerVor Monat

    Ich liebe dieses Video und jana ist soooo cute

  • Mirjam Brunner
    Mirjam BrunnerVor Monat

    Julia: ich sehe aus als hätte ich eine halbe gesichtshälfte vol mit Sahne. Ach echt hätte ich nie gedacht 😂😂😂😂😂😂 I,m so sorry

  • Leon's Pranks
    Leon's PranksVor 2 Monate

    saarland

  • Amelie Lang
    Amelie LangVor 2 Monate

    6:17 ich hab an 3 gedacht weil das meine Lieblingsfarbe ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha😂

  • Mendehije Dragusha
    Mendehije DragushaVor 2 Monate

    Das war so witzig mit Jana mach noch mehr Videos JULIA beautix

  • Inga Ahle-Dopp
    Inga Ahle-DoppVor 3 Monate

    I Love it

  • Tibor Leu
    Tibor LeuVor 3 Monate

    Ich dachte ich wäre der einzige der das mit den Händen kann 🤔👀

  • Butterfly2000ism
    Butterfly2000ismVor 3 Monate

    Das ist eines der authentischsten Videos, das ihr je gedreht habt. 👍👍👍👍

  • Anna Love
    Anna LoveVor 3 Monate

    Julia ist sooooooooooooooo schön ❤️🥺💖😍

  • Leonie Liebsch
    Leonie LiebschVor 3 Monate

    🤣🤣🤣Ich fand das Video so lustig

  • Alicia Müller
    Alicia MüllerVor 3 Monate

    Ich liebe euch beide sooooooo dolle

  • AGT
    AGTVor 3 Monate

    Warum denn Sahne wenn die schmilzt sieht das echt ja komisch aus

  • AGT
    AGTVor 3 Monate

    Tiktok: cringe Nofront doch eigentlich schon

  • Stefanie Schönenberg - Vitten
    Stefanie Schönenberg - VittenVor 4 Monate

    Hey was geht Leute

  • Alexaaa videoos
    Alexaaa videoosVor 4 Monate

    Dieses kleine ''Alles gut?" von Ju🙈🥺

  • Sofia.Eleni Schwab
    Sofia.Eleni SchwabVor 4 Monate

    Julien richtig süß : ALLES OKEY?🥺

  • Rosa Sam
    Rosa SamVor 4 Monate

    7

  • Nico Game
    Nico GameVor 4 Monate

    Falschdenker hier? U know... sahne... gesicht... haha

  • Dani XD
    Dani XDVor 4 Monate

    O.M.G. ich habe mich weggeschmissen vor lachen, gerne noch mal so was. Wenn mein Stuhl keine armlehnen gehapt hätte wehre ich vom Stuhl gefallen.

  • Roblox Suchti
    Roblox SuchtiVor 4 Monate

    Bei Zahl ich so Blume😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Laura Kursite
    Laura KursiteVor 4 Monate

    Ist das live? Ist das live? Ist das live?😂😂😂😂😂😂😂

  • Juliana Pahl
    Juliana PahlVor 4 Monate

    Julia lass Mal Jana ein ganzes vidio bestimmen

  • Christina Braun
    Christina BraunVor 4 Monate

    Was war das am ende mit ju und rezo❔💩

  • Lucy Ackermann
    Lucy AckermannVor 5 Monate

    Ju:ist das live ?ist das live ?ne oder? Rezo:julia können wir was machen?Julia julia julia sollen wir essen bestellen ?Julia Julia:................................................................😂......................tschüss

  • Lotte Ziemer
    Lotte ZiemerVor 5 Monate

    Echt witzig! 😂😂

  • feli dino
    feli dinoVor 5 Monate

    Lol bin auch 12 😂

  • I am emma you know
    I am emma you knowVor 5 Monate

    Ju am Ende killt HAHAHAH

  • Lilly
    LillyVor 5 Monate

    Jana ist soooo schön 😍

  • Johanna H
    Johanna HVor 5 Monate

    Ich habe immer an das selbe wie Jana gedacht außer bei Kosmetik und Automarke . Bin euer größter Fan wäre voll gerne wie ihr beide ihr seid so cool ich schaue mir immer eure Videos an 🥰🥺😂

  • Soey trash
    Soey trashVor 5 Monate

    Jaa so wo jou shugrr hai

  • Soey trash
    Soey trashVor 5 Monate

    JANAAAAAAAAA

  • Randy1337
    Randy1337Vor 5 Monate

    Das spiel ich jeden Abend mit meiner Freundin. Nur ohne Fragen. Die sieht danach immer genauso aus.

  • Connor Dechart

    Connor Dechart

    Vor 5 Monate

    HAHAHAHAHHA

  • Hyper Gamer67
    Hyper Gamer67Vor 5 Monate

    Was is da am Schluss mit Reeeezo Los xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDXD

  • Aliye-Melissa Türk
    Aliye-Melissa TürkVor 5 Monate

    Kommt ihr aus NRW ?

  • Lea Athletic
    Lea AthleticVor 5 Monate

    Du bist echt mega hübsch!!!❤️❤️✨✨

  • Maria Bartz
    Maria BartzVor 5 Monate

    Ich freue mich schon wenn Jana youtube bekommt und dann eine kleine Mini juliabeautx wird und dann zusammen mit Mini rezo und Mini julien filmt

  • Lotta P
    Lotta PVor 5 Monate

    Ich habe jetzt deinen Schülerkalender der ist so cool😀😀

  • Anna
    AnnaVor 5 Monate

    Heyy

  • ju li
    ju liVor 5 Monate

    Fällt niemanden auf, das Julia ein Mini fährt und der von BMW und nicht von Mercedes ist 😂😂🤷🏼‍♀️

  • Tim R.
    Tim R.Vor 5 Monate

    3:52 bester Gesichtsausdruck

  • Emma Borscak
    Emma BorscakVor 5 Monate

    omg ich schwöre ich hab 7 genommen😂😂

  • Sveja Seeger
    Sveja SeegerVor 5 Monate

    Wie kann man soooo hübsch sein

  • _es_k 01
    _es_k 01Vor 5 Monate

    Ich habe auch drei gedacht

  • Vicky Blüüümschen
    Vicky BlüüümschenVor 5 Monate

    Das Ende 😂😂😂😂😂

  • Larzarus
    LarzarusVor 5 Monate

    3:36 Du siehst aus wie Two-Face!

  • Dominik, Christoph Wieser
    Dominik, Christoph WieserVor 5 Monate

    Komm auf den Schluss einfach gar nicht klar. 😂😂😂😂😂😂😂

  • Armina von der Gönna
    Armina von der GönnaVor 5 Monate

    Rezo : wollen wir zocken. Wollen wir Netfliks kucken. Wollen wir was essen. Ju: is das life , ne das is nich life ,oder doch Julia so ganz stummf tschüss

  • niram _
    niram _Vor 5 Monate

    wieder mein kind für klicks ausnutzen garkein bock

  • Bo Lachnit
    Bo LachnitVor 5 Monate

    Wenn Pie Face eskaliert...

  • Flausi Lausi
    Flausi LausiVor 5 Monate

    Wie gefühlt alle Kommentare nur von dem letzten Teil mit ju und rezo sind 😂

  • Vivien_bts
    Vivien_btsVor 5 Monate

    Deine Haare Julia 😘🤣

  • Klara
    KlaraVor 5 Monate

    Okay ich spiele auch mit: 1. DE 2. Blaue ohaaa 3. Charlie 4. Julia 5. H&M 6. Blau 7. Hessen 8. Sprite 9. McDonald's 10. Concealer 11. Adidas 12. Mercedes 13. Mint 14. Zara 15. Mercedes 16. 7 Hahahaha das Ende😂

  • Lamia Meziou
    Lamia MeziouVor 5 Monate

    Glp!bist du es?

  • Marla Kreyenhagen
    Marla KreyenhagenVor 5 Monate

    Macht mal auf stumm gagshshahgag

  • Marla Kreyenhagen
    Marla KreyenhagenVor 5 Monate

    Von 0:57 bis 1:15 hashahshshshah Julia erklärt alles Und Jana kriegt so einen lachflash 😂😂😂😂 Hab euch beide lieb 🦋💕

  • Shabaz Baban
    Shabaz BabanVor 5 Monate

    Rezo: Julia Julia Julia Julia!!!!!🤣😂😅

  • Ira Ra
    Ira RaVor 5 Monate

    Lol ich bin auch 12

  • Angelique Unterweger
    Angelique UnterwegerVor 5 Monate

    JEDER DENKT 100 😂

  • Gabriel Wittig
    Gabriel WittigVor 5 Monate

    Mal so ne allgemeine Frage: Glaubst du es ginge in Ordnung wenn ein junge deinen Merch anziehen würde? Schreib mal bitte zurück weil ich mir deswegen den ganzen sommer über schon den Kopf zerreiße. LG

  • zineb yuh
    zineb yuhVor 5 Monate

    weiß warst du auch schon ohne die sahne im gesicht xD

  • Fenja.tobiooo
    Fenja.tobioooVor 5 Monate

    5:38 mit Augen zu gucken😂😂😂😬

  • Jan-Luca Schank
    Jan-Luca SchankVor 5 Monate

    Wie alt ist Jana ?

  • M k
    M kVor 5 Monate

    Julia Beautx du bist wunderschön 💖.

  • Martin Jenß
    Martin JenßVor 5 Monate

    omg ich lache tränen XDD

  • Hans-Joerg Fiehl
    Hans-Joerg FiehlVor 5 Monate

    jana:jeder mensch denkt 3 julia :jeder mensch denkt 7 ich :5😂😂😂

  • Dizzy
    DizzyVor 5 Monate

    prnhb musik fängt an zu spieln...

  • Amir Ali
    Amir AliVor 5 Monate

    Und Kinder in Afrika haben kein essen... Ihr hättet lieber pro falsche Antwort 1€ spenden können 🤦🏽‍♂️

  • Connor Dechart

    Connor Dechart

    Vor 5 Monate

    größtes meme mit kinder in afrika

  • National Kapitalismus

    National Kapitalismus

    Vor 5 Monate

    Komm runter, das tut sich nicht viel. Sahne an sich ist sowieso nicht nahrhaft, bald kommt doch sowieso halb Afrika nach Deutschland und wie wir sehen, leben die auch nicht gerade sparsamer. Sei einfach ruhig, wenn du nur Abfall von dir geben kannst.

  • magdalena svitkova
    magdalena svitkovaVor 5 Monate

    56

  • Agent 00Slender
    Agent 00SlenderVor 5 Monate

    Äh ihr wisst schon das Sahne schlecht rausgeht oder? XD

  • The_Sim_Crafter
    The_Sim_CrafterVor 5 Monate

    Neuer Trend: DEnewss Videos werden schon ab 8 Minuten monetarisiert. Jetzt werden die Videos nur noch 8 Minuten lang 😂

  • Nick Wolfangel
    Nick WolfangelVor 5 Monate

    Wtf bin nur ich komplett verwirrt was es mit dem Ende auf sich hat?

  • Nora Hallo
    Nora HalloVor 5 Monate

    Es sind 16 Zettel 🤣😂

  • Leni Sporn
    Leni SpornVor 5 Monate

    Deutschland Blaue Tonne Julesboringlife Twentyfourtim Gucci Grün Bayern Sprite Mcs Concealer Nike Toyota Lila H&m Mini 15

  • jole
    joleVor 5 Monate

    bIN iCh LiVe😂

  • Der Häufchenleger
    Der HäufchenlegerVor 5 Monate

    Das Ende einfach komplett rAnDoM

  • Sia Arenja
    Sia ArenjaVor 5 Monate

    Hat ju am Ende nich jemanden an einen Rentner erinnert wie er sp fragt:,, bin ich live? Ist das live? Ne,oder? 😂😂😂 soo geil🤣🤣🤣

  • scatmanmoe ꪜ
    scatmanmoe ꪜVor 5 Monate

    Ekelerregend

  • Mika Kazuto
    Mika KazutoVor 5 Monate

    xDD das am ende war einfach soooo cringe

  • Coole Socke
    Coole SockeVor 5 Monate

    DER ANFANG JAHAHAHAHAHAHA

  • Florian Kolbe
    Florian KolbeVor 5 Monate

    Du bist cool Julia Beautx

  • Matthias Ludwig
    Matthias LudwigVor 5 Monate

    Voll dumm aber finde es MEGA mäßig gemacht. Sehr sympathisch beide und ein tolles Video.!😁📷😊

  • bilishu aliss
    bilishu alissVor 5 Monate

    Netflix: Are you still watching? Someones daughter: 3:58

  • Mr Butcher
    Mr ButcherVor 5 Monate

    3:38 Julia sieht aus wie das Phantom der Oper.

  • Allkrai -
    Allkrai -Vor 5 Monate

    OMG xD

  • bilishu aliss

    bilishu aliss

    Vor 5 Monate

    Netflix: Are you still watching? Someones daughter: 3:58

  • CD Cool
    CD CoolVor 5 Monate

    OMG süß Ju sagt is alles ok😍😍😍😍😍😍😍

Nächster